Mitmachen

Wir sind als SCM starker Partner im christlichen Bereich. Unsere Verlage stehen für Kreativität und Leidenschaft. Sie wollen mit ihren Produkten die ermutigende und herausfordernde Botschaft der Bibel in unsere Zeit übersetzen. Als Stiftung stehen wir als starkes Dach und Förderer von guten Ideen im Hintergrund.

Wir ermutigen SIE: Werden Sie Mitdenker, Mitmacher, Mitredner. In welcher Form ist das möglich?

Ideen einbringen

Sie haben ein wichtiges Anliegen oder Thema, welches publizistisch noch nicht beachtet wird oder dem Beachtung geschenkt werden sollte – dann sprechen Sie uns an!

Büchertische

Ein wichtiger Faktor der christlichen Kulturlandschaft ist die sogenannte Büchertischarbeit. Neben der aktiven Beteiligung an Büchertischen auf Kirchentagen oder größeren Kongressen hat die SCM Verlagsgruppe ca. 1.500 Büchertischkunden, die in Kirchen/Freikirchen/Gemeinschaften oder Werken sowohl unsere Produkte als auch die anderen christlicher geprägter Verlage verkaufen. Ohne dieses große, weitgehend ehrenamtliche Netzwerk kämen viele Menschen mit eingeschränktem Bewegungsradius kaum mit unseren Medien in Berührung. Im Rahmen der Büchertisch-Arbeit gibt es auch exklusive Veranstaltungen, um Sie fachlich zu schulen, neue Produkte vorzustellen und auch unsere Autoren/Künstler hautnah zu erleben.
Informieren Sie sich noch heute über einen möglichen Büchertisch unter:

Autor sein

Sie können schreiben, Sie haben Ideen? Oder sogar schon einen Artikel oder ein Manuskript in der Schublade?

Dann finden Sie hier Gehör. Manuskripte können Sie direkt einsenden unter:

Für einen Artikel in unseren Zeitschriften oder bei Interesse am regelmäßigen Schreiben kommen Sie hier weiter:

Mail an info@bundes-verlag.de

Unterstützen Sie uns – durch Rat und Tat oder durch Ihre finanzielle Hilfe!

Digital

Beteiligen Sie sich an unseren Portalen wie jesus.de oder amen.de.
Hier gibt es die Möglichkeit, informiert zu bleiben, aktiv mitzudiskutieren, für sich beten zu lassen, für andere zu beten und einfach online dran zu bleiben!

Besuchen Sie uns auf:

Multiplikator

Gemeinde ist der Ort, an dem Glaube gemeinsam gelebt wird. Wir sind begeistert von dieser bunten und anregenden Glaubensfamilie, so unterschiedlich sie sich auch von Ort zu Ort präsentiert. Deshalb unterstützen wir Gemeinden, wo wir können – zum Beispiel mit diesen Materialien:

Musikalische Begleitung durch unsere Liederbücher

Besucherfragen im Vorbeigehen beantworten

Den Glauben weitergeben

Neben diesen ausgewählten Möglichkeiten können Sie auch anfragen, ob Sie kostenlose Exemplare von Zeitschriften zum Verteilen haben können oder anderweitig Material für Veranstaltungen/Aktionen. Sprechen Sie uns an und werden Sie Multiplikator!

Möchten Sie etwas loswerden?

Zögern Sie nicht, uns zu kontaktieren.