in Vernetzungsforum zu Erfahrungen missionarischer Gemeinde-Entwicklung

Im Frühjahr erschien das Buch „Mission Zukunft“ – ein inspirierendes Ideen- und Best-Practice-Buch für missionarische Gemeinde-Entwicklung in Kirche und Freikirche. Das Besondere daran: Die rund 30 Autoren stammen aus einem ungewöhnlich breiten Zuschnitt – von EKD über römisch-katholisch bis hin zu Freikirchen oder jungen Gemeindebewegungen. So viel gemeinsames Zukunftsinteresse an Kirche aus so viel unterschiedlichen Ansätzen war wohl selten zwischen zwei Buchdeckeln vereint. Und es geht weiter: Unser Thema soll diskutiert werden und Impulse in die kirchliche Landschaft senden. Deswegen treffen wir uns mit 14 der Autoren zu einer Begegnungs-Tagung: Die Stiftung Christliche Medien (SCM) schreibt gemeinsam mit der Evangelischen Kirche in Deutschland (EKD) ein Symposium aus, zu dem wir Sie herzlich einladen!
Termin und Ort: 21. November 2019 in Berlin.